Rufe uns an unter:
+49 (0) 211 - 54 26 07 30
Schreibe uns eine E-Mail an support@parkcheap.de
Benutze unser Kontaktformular
Chatte mit unserem Supportteam
Du hast die Möglichkeit, mit den folgenden Zahlungsmitteln zu bezahlen: ApplePay, Sofortüberweisung, PayPal, GiroPay, Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex), SEPA, iDEAL, Bancontact, EPS, KBC/CBC, Belfius
Im Buchungspreis enthalten sind Dein Parkplatz für den jeweiligen Zeitraum, die gesetzliche Mehrwertsteuer und die vom jeweiligen Anbieter angegebenen Inklusivleistungen (z. B. kostenloser Shuttle-Service, Valet-Service etc.). Es fallen keine weiteren Kosten an.
Ja, Deine Buchungsdaten kannst Du ändern. Bitte kontaktiere uns per Telefon oder per E-Mail.
Du kannst auch Dein persönliches Kundenkonto verwenden, das Dir per E-Mail mit der Buchungsbestätigung zugesandt wurde.
Buchungsänderungen müssen schriftlich per E-Mail vorgenommen werden. Diese Benachrichtigung muss uns mindestens 12 Stunden vor der Ankunft oder Abreise zukommen. Werden Änderungen nicht mitgeteilt, wird keine Haftung übernommen und es kann zu Verspätungen kommen.
Buchungen mit der Classic Option sind nicht erstattbar, während mit Flex Light eine Stornierung bis zu 24 Stunden vor Anreise für 0,99 € und mit Flex Premium bis unmittelbar vor dem gebuchten Termin für 3,99 € möglich ist.
Du kannst eine Rechnung zu Deiner Buchung erhalten, indem Du Dich in Deinem persönlichen Kundenkonto einloggst.
Du erhältst alle Informationen in Form einer Buchungsbestätigung per E-Mail. Je nach Anbieter kann es ausreichen, sie dem Fahrer vor Ort zu zeigen. Einige können Ihre Buchung auch über den QR-Code einscannen. Ansonsten wirst Du gebeten, die Buchungsbestätigung auszudrucken.
Bis zum Erhalt einer Buchungsbestätigung kann es bis zu 10 Minuten dauern. In der Zwischenzeit überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Wenn Du die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte. Wenn der Kundenservice nicht erreichbar ist, kannst Du dem Fahrer vor Ort die Buchungsnummer vorzeigen.
Es ist wichtig, dass Du uns dies mitteilst, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen können.
Du kannst dies auch in Deinem persönlichen Kundenkonto aktualisieren.
Abhängig vom Anbieter kann eine Nachzahlung anfallen. In diesem Fall wende Dich bitte für weitere Informationen an unseren Kundenservice.
Du solltest mindestens 2,5 Stunden vor der Abflugzeit am Parkplatz eintreffen.
Hast Du Fragen zu Deiner Buchung, Rechnung oder einem Parkplatz? Schaue hierzu einfach bei unserem Kundenservice vorbei oder kontaktiere uns direkt:
Rufe uns an unter:
0211 - 54 26 07 30
Schreibe uns eine E-Mail an support@parkcheap.de
Benutze einfach das Kontaktformular