Wer sind wir?

Über Uns

über parkcheap.de

parkcheap.de ist ein verbraucherorientiertes Vergleichsportal für Flughafenparkplätze in Deutschland und der restlichen Welt. Unsere Aufgabe und unser Ziel als unabhängiges, inhabergeführtes Dienst- und Serviceunternehmen ist es, unseren Kunden den Weg zum optimalen Parkplatz zu weisen. Unser Konzept besteht aus dem Grundsatz, eine Plattform sowohl für unsere Partner wie auch für unsere Kunden zu schaffen. So können wir hinter den Kulissen zusammenarbeiten und den Markt vorwärtstreiben und zugleich unseren Kunden die besten und günstigsten Angebote bieten. Als Servicedienstleister ist es für uns wichtig, dass unsere Kunden eine reibungslose und angenehme Anreise haben. Mit uns findest Du sichere und geprüfte Parkplätze in direkter Flughafennähe zu Top-Konditionen. Du kannst Preise, Leistungen, Standorte und vieles mehr vergleichen. So findest Du im Nu ein für Dich passendes Angebot auf parkcheap – stay with us.

Spracheinstellungen

Hier kannst Du die Sprache der Webseite ändern.

Hilfe

Hast Du Fragen zu Deiner Buchung, Rechnung oder einem Parkplatz? Schaue hierzu einfach bei unserem Kundenservice vorbei oder kontaktiere uns direkt:

Telefon

Rufe uns an unter:
0211 - 54 26 07 30

E-Mail

Schreibe uns eine E-Mail an support@parkcheap.de

Formular

Benutze einfach das Kontaktformular